Schaltfläche fuer normale Schrift Schaltfläche fuer große Schrift Schaltfläche für Sehr große Schrift
 

Einladung zum Sportfest in Striesow

Dissen-Striesow, den 09.05.2017

Auch in diesem Jahr ist wieder ein gemeinsames Sportfest der Gemeinde Dissen-Striesow mit der Kita „Vier Jahreszeiten“ auf dem Sportplatz „Birkenstadion“ in Striesow geplant.

Am Samstag, dem 17. Juni, um 14 Uhr, geht es los.

Volleyballmannschaften treten gegeneinander an und auch für die Kleinsten finden tolle sportliche Aktionen statt. Zusätzlich wartet eine Hüpfburg auf die Kinder. Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. Abends klingt das Sportfest mit einem gemütlichen Beisammensein aus.

Wir laden alle Kita- und Hortkinder mit ihren Eltern und/oder Großeltern sowie alle kleinen und großen Striesower herzlich ein und freuen uns heute schon auf eine zahlreiche Teilnahme.

„Sport frei“

 

Das Team der Kita „Vier Jahreszeiten“ Striesow und die „Sportfreunde Striesow“