Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dissen hat Gold gewonnen!

Dissen-Striesow, den 11. 07. 2019

Am 11. Juli, gegen Mittag kam das Ergebnis: Dissen gehört zu den Gewinnern des 26. Bundeswettbewerbs "Unser Dorf hat Zukunft" des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft. Neben sieben weiteren Dörfern dürfen sich die Einwohner um Bürgermeister Fred Kaiser über Gold und 15.000 Euro Preisgeld freuen.

 

Zur Pressemitteilung des BMEL

 

Fotoserien


"Unser Dorf hat Zukunft" - Besuch der Bundesbewertungskommission in Dissen am 3. Juli 2019 (04. 07. 2019)

"Dissen hat eine prima Zukunft!", sagte der Vorsitzende der Bewertungskommission Dr. Reinhard Kubat zum Abschied nach einer dreistündigen Besichtigungstour durch das Dorf. Einwohner, Vereine und Unternehmen hatten sich hervorragend auf den Besuch vorbereitet und ihr Dorf von der besten Seite gezeigt. Hier einige Impressionen:

Aktuelle Nachrichten
Veranstaltungen
Wetter