Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das Herz von Dissen - Gestaltung des Dorfangers wird diskutiert

Dissen, den 09. 12. 2019

Dass Dissen in den vergangenen Jahren eine rasante Entwicklung genommen hat, ist bekannt. Nun soll das Herz neu gestaltetet werden, der Bereich zwischen Spreeauenhof und Hof Tylcyc sowie der Dorfanger Richtung Kónc. Das Architekturbüro Prof. Nagler & Dieck hat erste Ideen und Entwürfe bereits der Leitbildgruppe und Gemeindevertretern vorgestellt. Hier wurden weitere Gedanken und Empfehlungen eingebracht. Nun sind Einwohnerinnen und Einwohner, insbesondere die Anwohner*innen eingeladen, eigene Gedanken und Wünsche in die Planung einzubringen. Die Gesprächsrunde findet am Donnerstag, dem 19. Dezember, um 17.30 Uhr, im Sportlerheim statt.

 

Bild zur Meldung: Das Herz von Dissen - Gestaltung des Dorfangers wird diskutiert

Aktuelle Nachrichten
Veranstaltungen
Wetter