Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Mit dem Kremser in die Spreeaue

Dissen, den 25. 08. 2022

Am 11. August war es wieder einmal soweit: Wir genossen unser monatliches Kaffeekränzchen mit leckerem selbstgebackenem Kuchen. Elf Senioren*innen trafen sich zu einem gemütlichen Beisammensein. Mit Unterstützung der Museumsmitarbeiterinnen wurde es ein sehr schöner Nachmittag. Der Höhepunkt aber war die anschließende zweistündige gemütliche Kremserfahrt quer durch die Spreeaue. Bei herrlichem Sonnenschein und einer leichten Brise genossen wir die wundervolle Landschaft, wobei ein paar Erfrischungsgetränke natürlich nicht fehlen durften. Es war wieder einmal ein gelungener Ausflug.

Dissen ist eine wundervolle Gemeinde, und wir würden uns freuen, auch neue Mitglieder in unserer kleinen Gruppe begrüßen zu können.

 

Bild zur Meldung: Gruppenfoto vor dem Kremser: Die Seniorengruppe Dissen vor ihrem Ausflug in die Spreeaue. (Foto: privat)

Veranstaltungen
Wetter