Jungstörche siegen zum Saisonauftakt

Dissen, den 21. 09. 2022

Endlich war es soweit: 1. Spieltag und Gegner war der Staffelfavorit aus Ströbitz. Das Trainergespann Weller/Lohmann hatte leider krankheitsbedingt auf die vermeintlichen Stammkräfte Jonas, Elias, Carlos und Neuzugang Bruno verzichten müssen.
So musste man ein wenig umstellen, aber der Matchplan war klar.
Die Jungstörche kämpften richtig stark und hatten das Glück auf ihrer Seite, weshalb am Ende ein 4:2-Sieg auf der Habenseite stand. Vierfacher Torschütze war Johann.


Trainer gesucht!

Die Jungstörche der Spielgemeinschaft Briesen/Dissen suchen dringend einen Trainer für unsere E2 (z. T. Jahrgang 2013). Wer Lust und Interesse hat, kann sich gerne bei Tobias Lohmann unter 0176 / 42924399 melden.

 

Bild zur Meldung: Zum Saisonauftakt trugen die Jungstörche von der E1 stolz die neuen Trikots, gesponsert vom Prokuristen Holger Quos (l.) von der Firma Prokon GmbH.