Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schlagergottesdienst in Lübben

14. 02. 2024 um Uhr

Wir fahren zum Schlagergottesdienst in Lübben! „Über sieben Brücken musst du gehen“.
Unter diesem Motto feiern wir am 14. Februar um 18 Uhr in der Paul-Gerhardt-Kirche in Lübben einen Gottesdienst der besonderen Art.
Über sieben Brücken, durch sieben Wochen Passionszeit gehen wir in Richtung Ostern. Und ohne Liebe ist alles nichts. Das schreibt Paulus an die Korinther/innen: „Hätte ich aber die Liebe nicht, wäre ich dröhnendes Erz oder eine lärmende Pauke.“ Gottes Liebe zeigt sich gerade da, wo wir Menschen am meisten versagen, als sie Jesus ans Kreuz nageln. Am Aschermittwoch bedenken wir die Liebe und singen und hören dabei auch (Liebes-) Schlager. Paare können sich segnen lassen. Eingeladen sind alle Menschen, die lieben: Paare, Singles und Solisten.

 

Veranstaltungsort

Paul-Gerhardt-Kirche in Lübben

 

Veranstalter

Evangelische Kirchengemeinde Dissen

Hauptstr. 27
03096 Dissen-Striesow OT Dissen

(035606) 257

E-Mail:
https://www.evkirchenkreis-cottbus.de/gemeinden/region-spreewald/dissen-ps
https://www.youtube.com/watch?v=0AMqtxgvBPY&feature=youtu.be Kirchenführung durch die Evangelische Kirche in Dissen

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]
Aktuelle Nachrichten
Veranstaltungen
Wetter